Literatur für Genießer und Reisende

Buchtipps

Literatur

(c) congerdesign CC0/Pixabay

Buchtipps nach Datum

Griffin, White Sleep Bruno, der Chef de Police, ist neues Mitglied einer Gilde die sich der Wahl und dem Genuss der besten Patés, die die edle Foie Gras verarbeitet. Eine große Ehre. Doch lange kann er die pâtés und Mo...

Christie, Das Geheimnis von Chimneys Ein dichter Nebel aus Geheimnissen und ein überraschendes Ende Eigentlich fand Anthony Cade seine Mission ganz einfach: Die Lebensaufzeichnungen des herzoslowakischen Grafen Stylptitch in London b...

Balzano, Ich bleibe hier Ein idyllisches Bergdorf in Südtirol doch die Zeiten sind hart. Die junge Lehrerin Trina lebt in dem hübschen Vinschgauer Ort Graun, als die Zeiten hier zunehmend düsterer werden. Hitler und Muss...

Fouchet, Die 48 Briefkästen meines Vaters "Wenn aus Jungs Männer werden" lautet der Untertitel, denn irgendwann ist jeder Mann kein junger Mann mehr. Die Lebenszeit, die vergangen ist, scheint länger zu sein, als die, die noch kommt. Auch ...

Gibert, Tödliche Hetze Bedauerlicherweise hatte In Nordhessen lebende Matthias P. Gibert im vergangenen Jahr ein sehr erschütterndes Vorbild für seine neues Buch: Die Ermordung des Kasseler Regierungspräsidenten Walter L...

1 2 3 4 5 6 7 8   »

Facebook

Ciao

(c) Connaisseur & Gourmet 2020