Literatur für Genießer und Reisende

Buchtipps

Literatur

(c) congerdesign CC0/Pixabay

Buchtipps nach Datum

Kuch, Herzenssache und Gottesmut Dietrich Steen, der Programmleiter des Gütersloher Verlagshauses war begeistert, als ihm Michael Kuch sein Buch über Luther vorlegte. "Selten hat mich ein Buch über Martin Luther so begeistert und ...

Clegg, Fast eine Familie Die New York Times besprach den zukünftigen Bestseller fast hymnisch und man ehrte ihn mit einer Man-Booker-Nominierung. In dem gefeierten Familienroman geht es um die Macht des Mitgefühls, in dess...

Luo Guangzhong, Die Drei Reiche Man kann es schwerlich als zeitgenössische Dokumentation betrachten, was Luo Guanzhong, wahrscheinlich im 14. Jahrhundert zu Papier gebracht hatte, den die beschriebe Geschichte lag damals schon el...

Balzano, Das Leben wartet nicht Flucht aus der Armut, vor kriegerischer Bedrohung oder nach Missernten ist kein neues Phänomen. Schon in der Spätantike gab es die sogenannte Völkerwanderung heterogen zusammengesetzter Gruppen. Da...

Böhme, Ein Dorf zum Verlieben Gilmore Girls im Münsterland charmant, witzig, herzerwärmend! - Was Wanda will: Yoga unterrichten und vielleicht noch dem einen oder anderen Dorfbewohner aushelfen. Was Wanda nicht will: an ihre ...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15   »

Facebook

Ciao

(c) Connaisseur & Gourmet 2017