Die besten Spirituosen

The Ostholsteiner - Mehr als Doppelkorn

Wow - wenn Liebhaber von Bränden wüssten, wie lecker Korn schmecken kann, würde Kornbrand wohl nicht nur in Deutschland einen Marktanteil von 23 Prozent. Wir meinen dabei THE OSTHOLSTEINER. Der 9-fach filtrierte, handabgefüllte Premium-Doppelkorn aus dem Küstenland Ostholsteins wird aus bestem Weizenfeindestillat hergestellt, das mit dem klaren Endmoränenwasser der Holsteinischen Schweiz vermischt und durch sorgfältigste Filtertechnik veredelt wird.

Herausgekommen ist ein weicher, runder Doppelkorn der Extraklasse. Mit Korn kennt man sich bei D.H. Boll in Lütjenburg/Holstein aus. Seit 1824 wird er dort hergestellt und THE OSTHOLSTEINER ist das jetzt das Spitzenprodukt der traditionsreichen Arbeit über zwei Jahrhunderte. Getrunken werden sollte er gekühlt, auf Eis oder auch bei Zimmertemperatur. Ein lohnenswertes Stückchen Holstein!

(c) Connaisseur & Gourmet 2017