Gute Restaurants rund um den Erdball

Genussvoller Jahresausklang im Miller & Carter

Essen bei Miller & Carter

(c) Miller & Carter

Seit Mitte des Jahres bietet Mitchells & Butlers, die viele Frankfurter von den drei Frankfurter Alex Gaststätten MyZeil, Skyline Plaza und The Squaire am Flughafen kennen, mit dem ersten deutschen Miller & Carter Steakhouse an der Alten Oper auch ausgesuchte Weine und ein stilvolles Ambiente.

Zur Einstimmung auf den Jahresausklang hat die Küchencrew jetzt viele köstliche Kreationen auf die Speisenkarte gezaubert. Bis zum 30. Dezember gibt es dann neben der großen Auswahl an hochwertigen Steaks auch ein adventliches Drei-Gänge-Menü für 54,90 Euro - wahlweise mit Steak vom Hirschrücken oder Gänsebrust. Getränke gehen extra. Auch die erlesenen Whiskey-Cocktailvariationen schmecken mit Zutaten wie Schokoladenlikör oder Spekulatiussirup verführerisch nach Weihnachten…

Wer sich in der Silvesternacht genussvoll verwöhnen lassen möchte, kommt um eine vorherige Reservierung nicht herum, wenn er sich am Jahresende ein exquisites Sieben-Gänge-Menü zum Preis von 119 Euro vorsetzen lassen möchte.

Mit dabei sind dann Köstlichkeiten wie Gänseleberpastete, Kohlrabi-Carpaccio, Garnelen und Jakobsmuscheln, Wildkräutersalat, ein zartes Filet Mignon und Zitronensorbet mit Champagner, die im stimmungsvollen Rahmen die Wartezeit auf Mitternacht verkürzen.

Doch auch für private kleine Feiern ist das Miller & Carter Steakhouse vorbereitet. Neben den Plätzen im offenen Gastraum, der sich auf drei Split-Levels verteilt, bietet es seinen Gästen einen exklusiven Private Dining-Bereich. In diesem abgetrennten Raum haben die Gäste ein stimmungsvolles, privates Ambiente für Weihnachts- oder Familienfeiern mit bis zu zwölf Plätzen. Und für das gute Essen sorgt das Küchenteam.

Sie kennen das neue Miller & Carter Steakhouse noch nicht? Dann schauen Sie doch einfach einmal vorbei.

Miller & Carter in Frankfurt

(c)Miller & Carter

(c) Connaisseur & Gourmet 2021