Die lohnendsten Ziele in Afrika & Australien

Kommen Sie mit auf unsere Reisen durch Australien und Afrika

Wittmann, Up & Down Under

[Pluginfehler]

Wie ticken die Australier? Wie lebt es sich in einem Land, in dem es die schönste Natur, aber auch die giftigsten Tiere gibt? Australien gilt vielen als warmer Sehnsuchtsort für Urlauber, die Easy-Going, Strand und Kängurus suchen. Bei genauerem Hinsehen aber zeigt sich das Land als vielschichtiger und widersprüchlicher Kontinent. Martin Wittmanns Reise ist voller besonderer Eindrücke und intensiver Erlebnisse, bei denen er hin- und hergerissen zwischen Begeisterung für ein fantastisches Land und die Sorge um dessen Zukunft die Sonnen- und Schattenseiten des Lebens auf dem fünften Kontinent erkundet:

Er taucht am Great Barrier Reef mit Haien, trifft an der Westküste Aborigines, er spricht am Bondi Beach mit einem dreizehnjährigen Wunderkind und einem neunzigjährigen Rettungsschwimmer. Er wird beim Rafting in Tasmanien fast aufgespießt und auf einer Kreuzfahrt an der Ostküste um einige Kilo schwerer. Wittmanns Reise über den südlichen Kontinent ist mehr als ein entspannter Roadtrip mit Familie, er schaut genau hin und entdeckt dabei eine Welt, die der unseren sehr ähnlich ist und doch ganz anders …

bei Amazon.de bestellen

(c) Connaisseur & Gourmet 2017