Literatur für Genießer und Reisende

Blake, Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Blake, Der schwarze Thron - Die Schwestern

(c) Penhaligon

Kendare Blake studierte in London Creative Writing, ehe sie ihre Leidenschaft zum Beruf machte. Inzwischen hat sich die New York Times-Bestsellerautorin bereits mit mehreren Romanen und Kurzgeschichten einen Namen gemacht, darunter die düstere Fantasy-Saga "Der Schwarze Thron", der als DIE Fantasie-Entdeckung aus den USA gilt. In Südkorea geboren, lebt heute sie heute in Kent, in der Nähe Seaattles. Die Tierliebhaberin wohnt in der Nähe des Flughafens, liebt es zu reisen, Schokolade zu essen (gibt es bei Fran's Chocolate in Seattle übrigens ganz hervoragend) und bei "Final Fantasy" zu cheaten. Ihre Saga ist düster und unglaublich fantasievoll.

Die Schwestern sind Drillinge, Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn auch besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren ― doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod ― er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …

bei Amazon.de bestellen

(c) Connaisseur & Gourmet 2017