Unsere CD-Tipps

Wakefield - Dein Leben ohne Dich

Der erfolgreiche New Yorker Anwalt Howard Wakefield (Bryan Cranston) wohnt mit seiner Frau Diana (Jennifer Garner) und den zwei gemeinsamen Töchtern in einem schönen, gemütlichen Haus in der Vorstadt. Doch Wakefield ist dieses Lebens überdrüssig und möchte einfach anhalten und eine Auszeit nehmen. Nach einen Nervenzusammenbruch macht Howard Wakefield dies auch und verschwindet einfach. Weder seiner Frau, noch seinen Kindern gibt er Bescheid, auch im Büro hört niemand mehr etwas von ihm. Dabei ist er gar nicht weit weg: Der Familienvater hat sich nämlich auf dem Dachboden verschanzt, von wo aus er Diana und den beiden Töchtern täglich beim Leben zuschauen kann. Nach vielen Monaten wird ihm schließlich nach und nach klar, dass es nun vielleicht nicht mehr möglich ist, in sein altes Leben zurückzukehren...

In der brillanten und hochspannenden Literarturverfilmung nach E.L. Doctorow, zeigt Hollywoodstar Bryan Cranston (Breaking Bad) als Staranwalt und Aussteiger eine der besten Leistungen seiner Karriere, an seiner Seite glänzen Jennifer Garner (Juno), Jason O'Mara (Jadotville) und Beverly D'Angelo (American History X). Regisseurin Robin Swicord gewann für „Wakefield“ den Tangerine Entertainment Juice Award.

Wakefield - Ein Leben ohne Dich, Koch Media, DVD & Blu-ray, 104 Minuten, ASIN B07SXQR6MQ, ab 7,89 Euro

Rechtlicher Hinweis DVD

Die CD wurde uns vom Produzenten als Pressemuster, Stream oder in fertiger Form für die redaktionelle Besprechung zur Verfügung gestellt. Durch Verlinkung zu Amazon.de oder anderen Online-Händlern erhalten wir beim Kauf eine Provision, die unsere für den Leser kostenfreie redaktionelle Arbeit ermöglicht. Ein bezahlter Werbeauftrag des Produzenten liegt nicht vor.

(c) Connaisseur & Gourmet 2020