Kochbücher & Küchenhilfen - für Sie gelesen und getestet

Fearnley-Whittingstall, Light & Easy

»Gesund zu essen hat nichts mit Verzicht oder Abstinenz zu tun. Im Gegenteil. Die Abhängigkeit von Weizen und Milchprodukten zu verringern, die beide in diesem Buch nicht vorkommen, erweist sich als kulinarische Entdeckungsreise. Neue Körner und Getreide, neue Ölsorten, neue Geschmacksrichtungen, neue Kombinationen: Das alles sorgt für viel neuen Schwung im Leben« Hugh Fearnley- Whittingstall sagt das leckeres Essen zuzubereiten, das uns rundum zufrieden macht, weder zeitaufwendig noch kompliziert sei muss und beweist es mit 180 neuen, wunderbar einfachen und leichten Rezepten.

80 davon vegan und 50 Gerichte speziell geeignet zum Mitnehmen ins Büro oder für unterwegs. Im Brit-TV ist Hugh Fearnley-Whittingstall eine Institution. Der erfolgreiche Food-Journalist und Buchautor setzt sich ohne Kompromisse für biologische, saisonale und regionale, nachhaltig produzierte Lebensmittel ein. Neben seinen TV-Auftritten betreibt er das hübsche "River Cottage" in Devon mit Restaurant, Kochschule und großem Gemüsegarten. Bisher sind acht sehr erfolgreiche Bücher von ihm erschienen und auch einige seiner Mitarbeiter wie Pam Corbin oder Daniel Stevens verbreiten gekonnt ihre Lehren.

(c) Connaisseur & Gourmet 2017