Auf Genussreise

Essen auf Reisen

Essen auf Reisen

(c) shyukar CC0, Pixabay

0); switch ($w2dadindex) { case 0: ?>

Auf Reisen nach Datum

Chefsrevolution im holländischen Zwolle Die vierte Ausgabe von CHEFS EVOLUTION, dem niederländischen Festival der internationalen Avantgardeküche, findet am 9. und 10. September 2018 rund um das Hotel und Drei-Sterne-Restaurant De Librij...

Zum Gourmetfestival ins Engadin Man mag es sich heute gar nicht mehr vorstellen. Im 19. Jahrhundert war das Leben in den Bergen für viele in den Bauern lebenden Bauern mehr als hart. Immer wieder zwangen Hungersnöte, wie die im d...

Tim Raue zu Gast in St. Moritz Berliner können wirklich nicht über ein mangelndes oder facettenarmes gastronomisches Angebot klagen. Fast jeder Fünfte der knapp 3,5 Millionen Einwohner hat einen Pass aus einen der anderen 190 eu...

Michelin Schweiz 2018 Im Oktober hat Michelin in Zürich zur Vorstellung seines neuen Guides geladen. Neue 3-Sterne-Restaurants gab es in der Schweiz nicht - im Gegensatz zu Deutschland. Nach wie vor bilden Franck Giovan...

Sébastien Bras gibt seine Michelin-Sterne zurück Schon vor einigen Jahren hat der französische Starkoch Sébastien Bras, den Posten des Küchenchefs im familieneigenen Le Suquet in Laguiole übernommen. Sein naturverbundener Vater Michel hatte dort ...

1 2   »
0); switch ($w2dadindex) { case 0: ?>

(c) Connaisseur & Gourmet 2017